Garantie- und Reparaturservice
Es kann immer wieder passieren, dass beim Tragen ein Schmuckstück oder eine Uhr Schaden nimmt oder bereits beschädigt ist. Natürlich lassen wir Sie hier nicht im Stich, denn auch der Service danach hat bei uns große Priorität.
Wir verkaufen ausschließlich geprüfte Marken & Qualitätsware und daher erhalten wir bei unseren Marken auch einen speziellen Service für Ihre bei uns gekaufte Ware.
Ihre gekaufte Ware ist defekt oder hat Schaden genommen? Dann senden Sie uns die Ware zu (unfreie Pakete können leider nicht entgegen genommen werden) und wir leiten Sie an die richtigen Stellen weiter. Der Versand von uns zurück an Sie kostet in Deutschland und Österreich 5,50 EUR( incl. Mwst.) und ist per Überweisung oder Paypal zu bezahlen. Wir übernehmen dafür die Kosten zur Sendung an den Hersteller.
Bitte vergessen Sie nicht Garantieschein, wenn vorhanden, mitzusenden. Sie können auch einen Juwelier bei Ihnen vor Ort aufsuchen, wenn dieser die Markenkonzession der gekauften Ware hat und bei diesem den Artikel reklamieren. Im Normalfall wird dieser Juwelier den Artikel kostenlos an den Hersteller weiterleiten.
Hinweis: Kleine Kratzer speziell im Sterling Silber Bereich können leider nicht reklamiert werden, da dies kein Produktionsfehler ist und dies bei diesem Material durchwegs auftreten kann.