Die Verlobung ist ein ganz besonderer Moment einer jeder Partnerschaft. Insgeheim warten die meisten Frauen darauf irgendwann diese Frage gestellt zu bekommen. Um Ihnen diesen Moment bei der Wahl des Verlobungsrings zu erleichtern haben wir wichtige Ratgeber für Sie zusammengefasst.
#1 Die Ringgröße
Um die Ringgröße zu ermitteln, beobachten Sie ob Ihre Zukünftige am Ringfinger bereits einen Ring trägt und lassen diesen vom Juwelier messen. Falls Ihre Zukünftige noch keinen Ring trägt, empfehlen wir nach dem Antrag mit dem Ring denJuwelier Ihres Vertrauens zu besuche. Das genaue Ringmaß wird dabei ermittelt. Der Ring wird in seiner richtigen Weite geändert oder ausgetauscht. So sitzt der Verlobungsring garantiert und das bekommen Sie von uns, bei „yourmoments“ als kostenlosen Service.
#2 Den perfekten Ring finden
Den passenden Verlobungsring zu finden ist nicht einfach. Immerhin soll die Überraschung gelingen und der Ring am ersten Blick gefallen. Ein Blick ins Schmuckkästchen kann Ihnen einiges verraten und die Auswahl eingrenzen. Zum Beispiel welche Farben der Materialien ihrer Liebsten gefällt. Gelbgold ist immer zeitlos und sehr gefragt. Auch Weißgold oder Rosegold ist sehr modern und zeitlos. Der Klassiker unter den Verlobungsringen ist der Solitär. Unter Solitär versteht man einen Ring mit nur einem Diamant. Eine andere beliebte Möglichkeit sind Memoire Ringe. Bei dieser Ringart ist das besondere, das Sie jederzeit den Ring mit Steinchen ergänzen können. Jeder Einzelne bekommt dadurch seine eigene Bedeutung . Zum Beispiel: Ich liebe dich, Geburt unseres Kindes, Hochzeitstag, Geburtstag, Weihnachten oder einfach so.
#3 Der Perfekte Stein
Der Diamant im Brillantschliff ist der klassische Stein für eine Verlobung. Dieser Stein passt perfekt zu Weißgold, Gelbgold, Rosegold oder Platin. Wichtig ist zu wissen das ein Brillant nicht gleich Brillant ist. Lassen Sie sich von uns die sogenannten 4C Richtlinien zeigen. Sie werden den Unterschied merken und Ihren perfekten Diamant wählen.
Die 4C (Cut-Schliff, Carat-Größe, Clarity-Reinheit, Colour-Farbe) bestimmen die Seltenheit des Diamanten und somit auch den Wert. Unser Tipp: Lassen Sie sich ausführlich vom Fachhändler darüber beraten. Ein international gültiges Zertifikat welche die Echtheit und die 4C eines Diamanten bestimmt ist immer von Vorteil. Verlobungsringe können aber auch mit Edelsteinen wie Saphir, Smaragd, Rubin und vieles mehr bestückt sein. Bringen Sie uns das 5.C entgegen the Confidence-Vertrauen.
#4 Der Antrag
Mit Überlegungen welche Art von Antrag am besten zu eurer Freundin passt ist sehr viel erreicht. Ist sie eine Romantikerin die am liebsten einen Antrag unter dem Eiffelturm oder bei einem Dinner zu zweit hätte? Oder ist Sie eine Abenteuerin ist die den Antrag und in einem Moment mit einer Wahnsinns Aussicht und einem Glas Prosecco festhalten möchte? Wir wünschen euch ein Ja sowie alles Gute und unendlich Glück.
DEN RICHTIGEN VERLOBUNGSRING
Saint Maurice
FINDEN WAR LEICHT,
DIE RICHTIGEN WORTE ZU FINDEN,
WAR SCHWIERIG